Montag, 19.02.2018
Tennisanlage Sommercollage

Herren 50-2

Herren 50-2 steigen in 2. Bezirksliga auf

Jul
26

Tolle Saisonleistung,  ungeschlagen Aufstieg in die 2. Bezirksliga geschafft. Zweiter Aufstieg in Folge!!!!!

Herren 50-2 Aufstieg in 2. Bezirksliga

Jul
19

Herren 50-2 erkämpft entscheidenden Sieg für den Aufstieg in die 2. Bezirksliga

In den letzten Wochen konnte durch Siege gegen Sulzbach/Auerbach, Weinheim, Feudenheim und Meckesheim die Tabellenführung mit 8:0 Punkten ausgebaut werden. Am Samstag, 16.7. kam es dann bei herrlichem Tenniswetter zum entscheidenden Auswärtsspiel beim punktgleich auf Tabellenplatz 2 liegenden TC Ittlingen. Beide Mannschaften hatten sich viel vorgenommen und traten daher in ihrer stärksten Besetzung an. 

H50-2 gewinnen ihr Auftaktmatch in der 1. BK

Jun
06

Nach dem Aufstieg in 2015 feierten unsere Herren 50-2 einen souveränen Auftaktsieg gegen den TC Sulzbach.
Steffen, Ralf, MIchael und Werner konnten ihre Einzel klar gewinnenen. Karel, an Pos. 5 gesetzt, hatte es mit dem technisch besten Spieler der Sulzbacher zu tun.
Den 1. Satz musste er mir 3:6 abgeben. Im 2. Satz kämpfte er sich mit langen druckvollen Grundlinienschlägen ins Match zurück und gewann 7:5. Der Matchtiebreak ging leider knapp mit 10:8 verloren, wohl auch ein Tribut an die kräftezehrende Aufhohljagd im 2.Satz.

Seiten

Subscribe to RSS - Herren 50-2

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Copyright © 2018, Tenniscenter Waldhaus Impressum :: powered by plan-six ::